Video

Schenk mir Dein Lächeln!

„Politik mit einem Lächeln“, so habe ich meine Wahlkampagne 2017 überschrieben. Warum? Vor einigen Monaten an einem grauen und verregneten Tag lief ich durch meine Heimatstadt Kamp-Lintfort. Die Laune war dem Wetter angepasst und dennoch lächelte ich die junge Frau an, die mir auf ihrem Fahrrad entgegen kam. Sie lächelte zurück und es entstand dieser kurze magische Moment, in dem man merkt, dass ein Lächeln die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen sein kann.

Diese kurze Begegnung hat etwas in mir ausgelöst und ich habe bewusst entschieden, nicht Differenzen und Schwarzmalerei in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen, sondern die unbeschwerte Lust daran, etwas anzupacken und zu bewegen. Mit einem Lächeln.

Heute nun bitte ich Euch: Schenkt mir und den Menschen um Euch herum ein Lächeln!

So funktioniert’s:

  1. Vorlage herunterladen und ausdrucken.
  2. Selfie mit Smiley und einem Lächeln im Gesicht machen.
  3. Foto teilen auf WhatsApp, der eigenen Facebook-Timeline oder in diesem Album auf meiner Facebook-Seite (in Vorbereitung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.